Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Hinweis:
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 31.10.134.169.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
7 Einträge
aus Leutwil 29. März 2020 um 15:54
Professionelle Unterstützung
Vor einem Jahr erlitt ich einen 3-fach Bruch am rechten Fuss. Die Operationswunde wurde mit 25 Klammern geschlossen. Nach 10 Monaten musste die Platte entfernt werden. Die Narbe wurde somit wieder in Mitleidenschaft gezogen. Dies hat mich erneut veranlasst bei Therese die Narben zu behandeln lassen. Zuerst in der Praxis und nun mit der Corona-Situation via Fernbehandlung. Beide Behandlungen führten unverzüglich zu einer hervorragenden Verbesserung. Die Entzündung ging sofort zurück und die Wunde hat sich sofort wieder erholt.
Durch das monatelange falsche Gehen, haben sich Schmerzen in der Hüfte und den Knien eingestellt, Diese konnte Therese durch gezieltes Einwirken rasch lindern und den Energie Fluss wieder herstellen. Das Gehen funktioniert nun wieder ohne Beschwerden.
Besten Dank Therese für Deine unermüdliche Unterstützung und Hilfeleistung, die ich jederzeit gerne wieder in Anspruch nehmen werde.
Rolf Bolli
16. November 2016 um 17:33
Echte UNTERSTÜTZUNG
Ich hatte vor 18 Monaten einen sehr heftigen Triathlon-Bike Unfall. (Schulterblatt war zertrümmert und der Radialis-Nerv wurde durchtrennt)
Ich suchte neben der Klassischen Behandlungsmethoden wie REHA und Bewegungsgymnastik noch zusätzlich eine Form der Behandlung die tiefer geht, mehr auf der Energieebene arbeitet und wirkt, also von innen nach aussen.
Schon nach wenigen Behandlungen fühlte ich wie wieder mehr Energie durch mein Arm und Schulter floss, ich bin von der Arbeit hell begeistert, Danke Therese für deine Arbeit an mir. Roy Hinnen
4. Oktober 2016 um 10:58
Therese ist mir von einer guten Freundin empfohlen worden, in erster Linie für meine Kinder. Schlussendlich habe ich das Angebot nur für mich genutzt, was ich keinen Moment bereue. Dank der Fussmassagen habe ich viele Hürden gemeistert und bin sehr dankbar dafür. Ich kann Therese nur empfehlen!
5. September 2016 um 13:50
Liebe Therese

Ich fühle mich jedes mal wenn ich bei dir war wieder zufrieden und ruhiger. Du bist sehr lieb und denkst immer positiv, das gefällt mir!

Danke dass ich zu dir kommen darf!
16. Mai 2016 um 11:03
Seit 2014 nehme ich die Rücken- und Fussbehandlungen in Anspruch, zu Beginn wöchentlich, mittlerweile monatlich. Einerseits haben sich meine Verspannungen gelöst und meine Kopfschmerzen sind verschwunden, anderseits habe ich sehr viel Energie aufbauen können, die mir zu innerlicher und äusserlicher Stärke verholfen hat. Ich bin leistungsfähiger, brauche weniger Schlaf und friere nicht mehr wie zuvor. Die Behandlungen steigern meine Lebensqualität. Therese kommt beruflich aus dem Medizinbereich und verfügt über ein sehr grosses Fachwissen, von dem man zusätzlich profitieren kann.

Ich empfehle Therese wärmstens weiter.
27. März 2016 um 20:32
Liebe Therese DANKE DANKE DANKE
Bei jeder Fussmassage erlebe ich als Innere Reise durch Farbenreiche Harmonie, Liebe, Glückseligkeit und Wohlbefinden.
Seit ich bei dir die Psychoenergetische Fussmassage mache, bin ich ausgeglichener und selbstbewusster geworden. Beruflich bin ich aufgestiegen, meine Ängste und Traumas habe ich verarbeiten können.
Heute wehr ich mich und habe Zukunftspläne.
7. Januar 2016 um 12:38
Liebe Therese?

Du bist mein Persönlicher Engel!!

Deine Gabe hat uns sehr weit gebracht und begleitet uns weiter!
Lynn & Giusi & ich sind Dir sehr dankbar!

Wir drücken Dich ganz fest!!!

Sophia❤️
Scroll to top